Lumia 950 (XL) WOA Windows 10 ARM Update auf die 1909 und Verbesserung des Farbprofils

Gustave ist immer weiter am Basteln. Wie er heute auf Twitter zeigte, ist er gerade dabei das Farbprofil, das Nokia bereits auf den Lumias für Windows 10 Desktop hatte, neu zu gestalten.

Damit man auch schnell an die Einstellung kommt, hat er es auch bei den schnellen Aktionen im Info-Center hinzugefügt. Ob und wann er es für alle bereitstellen will, steht aber noch nicht fest. Es funktioniert jedenfalls, wie er schreibt.

Nebenbei hat eines seiner Geräte das Vorbereitungsupdate (KB4517245) auf die Windows 10 1909 automatisch erhalten. Somit ist sein Handy dann mit der Windows 10 18363 unterwegs.

Es wird also nicht langweilig, wenn es um das Thema Lumia 950 XL oder Lumia 950 geht. Egal ob ADeltaX oder eben Gustave haben scheinbar den Spaß am Basteln immer noch nicht verloren.

Quelle: @gus33000
Lumia 950 (XL) WOA Windows 10 ARM Update auf die 1909 und Verbesserung des Farbprofils
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Lumia 950 (XL) WOA Windows 10 ARM Update auf die 1909 und Verbesserung des Farbprofils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.