Neues gibt’s heute aus dem Hause Vodafone zu berichten. Denn der Mobilfunkanbieter hat seine neuen Red-Tarife 2019 offiziell vorgestellt. Diese gibt’s ab dem 21.Mai. Und kurz und knapp kann man festhalten, dass man das Datenvolumen deutlich verbessert hat. So gibt es ab dem 21.Mai beim Red XS Tarif nicht mehr nur 1 GB Datenvolumen sondern 4 GB.
Preislich starten die neuen Tarife bei bei 29,99 Euro monatlich. Folgende Tarifauswahl hat man:
- Vodafone Red XS mit 4 GB LTE Max, 29,99 Euro monatlich
- Vodafone Red S mit 8 GB LTE Max, 39,99 Euro monatlich
- Vodafone Red M mit 16 GB LTE Max, 49,99 Euro monatlich
- Vodafone Red L mit 32 GB LTE Max, 59,99 Euro monatlich
- Vodafone Unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen im LTE Netz, 79,99 Euro monatlich
Zudem enthalten alle Tarife eine Telfonflat in alle deutschen Netze sowie eine SMS-Flat. Weiterhin gibt’s auch noch das:
"Mit dem Vodafone Pass nutzen Kunden ihre Lieblings-Apps, ohne das monatliche Datenvolumen zu verbrauchen. Der Video Pass ist bereits ab dem Red S hinzubuchbar. Mit dem GigaDepot werden ungenutzte Daten in den nächsten Monat geschoben. Die GigaKombi ist jetzt mit allen neuen Red-Tarifen kombinierbar. Wer neben Red auch ein Festnetz- oder TV-Produkt bucht, erhält so einen monatlichen Preisnachlass von bis zu 15 Euro im Monat. Gleiches gilt auch für das zusätzliche Datenvolumen, das GigaKombi-Kunden bisher nur ab dem Red M erhalten haben. Somit profitieren ab sofort alle GigaKombi-Kunden von bis zu 10 Gigabyte extra pro Monat – und das bereits ab dem Red XS."
Weitere Details findet ihr in der Pressemitteilung.
Update 21.05.19
Ab sofort sind die neuen Red-Tarife von Vodafone verfügbar.
Vodafone stellt neue Red Mobilfunktarife 2019 vor [Update: Ab sofort verfügbar]
Lächerlich diese Preise, selbst ihr Prepaid Vertrag mit 4 GB ist 7.50 günstiger.
Aber man muss schon mal die Preise erhöhen um diese Kranken Summen der 5G Auktion wieder rein zu holen.
Einer der Gründe wieso ich in einem Drittanbieter Prepaid Tarif bin und für einen 3GB LTE Tarif mit Allnetflat für 9,99€ nutze. Sehe gar nicht ein 5G mit zu finanzieren wenn ich es mindestens die nöchsten 2 – 3 Jahre eh nicht nutzen kann/werde.
öhm ja, öhm ja wie schauts im 80€ Tarif mir der Leistung aus ? hat ja einer öhm ne, Erfahrungen mit !
ja stimmt solle man als desttop modder seit Betreiber Geld haben für wollen xD
Die ansagen und aussagen hier sind ja unter aller sau !
also der öhm ja, post da oben.
Hast du was an der Klatsche?
alles nur noch wucher..im ausland bekommste für das geld deutlich mehr..