Google stellt Android-Sicherheitspatch für Januar 2019 bereit

Neues Jahr heißt auch neue monatliche Sicherheitspatches von Google. So wurde nun gestern der Januar 2019 Sicherheitspatch veröffentlicht und für Googles eigene Pixel- und Nexus-Geräte bereitgestellt. Wie immer werden diverse Sicherheitslücken einzelner Systemelemente geschlossen und sonstige Fehler behoben.

Großartige Neuerungen sind dem Changelog nicht zu entnehmen. Wer Details zum Inhalt des 2019er Januar-Sicherheitspatches wissen möchte, kann sich HIER einmal durcharbeiten. Eine Übersicht über den Inhalt der funktionellen Updates gibt’s HIER. Den Download der OTA-Images findet ihr HIER.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für Januar 2019 bereit
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für Januar 2019 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder