xd-AntiSpy jetzt in Deutsch und weitere Verbesserungen in der 4.0.6

Mal kurz informiert: xd-AntiSpy, das kleine portable Tool für Windows 11 ist mit der neuen Version jetzt auch in Deutsch einsetzbar. Belim wollte es zwar erst mit der 4.1 klarmachen, hat es aber mit der neuen Version 4.0.6 eingeführt.

Ihr benötigt neben der xd-AntiSpy.zip auch noch die german-de.zip. xd-AntiSpy wird wie üblich entpackt und aus dem de-Pack wird der Ordner in den xd-AntiSpy Ordner kopiert (extrahiert). Startet ihr xd-AntiSpy wird dann so weit alles in Deutsch angezeigt. Aber es gab noch weitere Verbesserungen

  • Plugins können nun bei der Erstellung zu bestimmten Kategorien hinzugefügt werden
  • Kern-Optimierung und neue UI-Steuerungsschaltflächen zum “toolsDebloater”-Plugin (Suche nach minderwertigen Anwendungen) hinzugefügt, wie z.B. die Auswahl/Abwahl aller Anwendungen
  • Aktualisierte Symbolleiste/Hilfe
  • Viele andere kleine Verbesserungen

Info und Download:

Danke an Ano für den Hinweis.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

xd-AntiSpy jetzt in Deutsch und weitere Verbesserungen in der 4.0.6
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “xd-AntiSpy jetzt in Deutsch und weitere Verbesserungen in der 4.0.6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder