WOA Device Manager für das Surface Duo und Duo 2

Gustave arbeitet seit Jahren am WOA-Projekt (Windows on Android). Angefangen mit dem Lumia 950, dann das 950 XL und jetzt sind die Surface Duos an der Reihe, um Windows 11 auf diesen Geräten zum Laufen zu bringen. Jetzt hat er nachgelegt und den WOA Device Manager bereitgestellt.

Mit dem WOA Device Manager ist es möglich, bzw. hilft dabei Windows 11 zu installieren, zu aktualisieren und zu verwalten. Dafür bietet das Tool eine Reihe von Möglichkeiten an. Dies ist auch in den “SurfaceDuo-Guides” sehr ausführlich beschrieben, falls ihr ein Duo oder Duo 2 in der Schublade liegen haben solltet.

“Mit dieser App kann man heute Windows auf dem Surface Duo starten und auch FFU-Dateien flashen. Später werden Treiber-Updates direkt eingebaut sein, sowie eine erweiterte Installationsmethode. Es funktioniert auch vollständig auf arm64”

Es ist schon erstaunlich, wie es Gustave über die Jahre geschafft hat, Windows 10 und danach Windows 11 auf ein Android-Gerät zu bekommen, dass dann natürlich auch läuft. Wir hatten schon öfter mal darüber berichtet. Selbst das Windows 10X, was Microsoft auf Eis gelegt hatte, konnte Gustave auf ein Lumia 950 XL bringen.

Falls ihr euch dafür interessiert:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WOA Device Manager für das Surface Duo und Duo 2
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “WOA Device Manager für das Surface Duo und Duo 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder