Google Pixel 8a im Netz aufgetaucht

Im Oktober wird die neue Generation der Pixel-Smartphones vorgestellt. Bis dahin sind es noch ein paar Tage. Üblicherweise wird die neue Mittelklasse, bei Google »a«-Klasse genannt, dann im darauffolgenden Jahr veröffentlicht. Schon jetzt postet ein Nutzer auf X (ehemals Twitter) eine Vorschau auf das Gerät im neuen, abgerundeten Design.

Google Pixel 8a

Auf dem Bild des Nutzers »Abhishek« ist ein neues Design zu sehen, das wir bisher von der Tensor Pixel Serie nicht kennen. Die Designsprache könnte vor allem der Ergonomie beim Halten des Gerätes helfen. Die Displayränder sind zwar nicht auf Flagship-Niveau, könnten aber symmetrisch sein. Aktuellen Gerüchten zufolge wird das Gerät mit einem Tensor G3 ausgestattet sein. Bis zum Release im Frühjahr kann sich aber noch einiges ändern.

Google Pixel 8a im Netz aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder