GeForce 537.13 mit Korrekturen und Unterstützung für Starfield und mehr

Von Nvidia gibt es einen neuen Grafiktreiber. Der Game Ready 537.13 WHQL unterstützt unter anderem das Spiel Starfield, sowie die ICARUS: New Frontiers Erweiterung. Es wurden auch noch Korrekturen vorgenommen. Einen neuen Studio Treiber konnte ich bisher nicht entdecken. Falls liefere ich den nach.

Korrekturen im GeForce 537.13

  • [Battlefield 2042] Die Spielstabilität kann sich verringern, wenn GeForce Experience Freestyle-Filter angewendet werden
  • [Ratchet & Clank: Rift Apart] Leistungsschwankungen aufgrund von Problemen zwischen DirectStorage und NVIDIA Reflex
  • [Vegas Pro FX] Die Vorschau funktioniert auf einigen Notebook-Konfigurationen nicht

Offene Probleme:

  • [Halo Infinite] Auf Maxwell-basierten GPUs wird ein signifikanter Leistungsabfall beobachtet.
  • [DaVinci Resolve] Dieser Treiber implementiert eine Korrektur für Stabilitätsprobleme bei kreativen Anwendungen, die bei starker Speichernutzung auftreten. Wir haben einige Situationen beobachtet, in denen diese Korrektur zu einer Leistungsverschlechterung bei der Ausführung von DaVinci Resolve geführt hat. Dies wird in einer der nächsten Treiberversionen behoben werden.

Info und Download:

GeForce 537.13 mit Korrekturen und Unterstützung für Starfield und mehr
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “GeForce 537.13 mit Korrekturen und Unterstützung für Starfield und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder