Microsoft Store App Awards 2023 – Die Gewinner stehen fest

In den ganzen Nachrichten ist eine beinahe untergegangen. Denn Microsoft hat die Gewinner des Microsoft Store App Awards 2023 bekannt gegeben. Es standen ja so einige gute Apps zur Auswahl. Aber gewinnen kann nur eine (je Kategorie).

Die Gewinner von 2022 könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Hier aber die Gewinner in diesem Jahr. Einige der Gewinner sind keine Apps, wie wir sie aus den Anfangszeiten her kennen. Sondern wurden von den Entwicklern im Store als *.msix bereitgestellt.

  • Kategorie Dienstprogramme & Tools: Torrex ein BitTorrent Klient.
  • Kategorie Produktivität: Mozilla Firefox. Da brauche ich ja nichts weiter zu schreiben.
  • Kategorie Audio & Video: VLC (VLC Media Player)
  • Kategorie Kreativität: Sketchable Plus eine Grafik App für 24,99 €
  • Kategorie Personalisierung: Lively Wallpaper kann Bildschirmhintergründe in GIF oder Videos und sogar Webseiten anzeigen.
Microsoft Store App Awards 2023 – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder