LAV Filters 0.77.2 unterstützt jetzt Atmos, DTS:X weiterhin wurden Fehler korrigiert

LAV Filters sind ffmpeg basierte DirectShow Splitter und Decoder. In der November-Version wurde die 8-Kanal Unterstützung hinzugefügt. Mit dem heutigen Update auf die Version 0.77.2 erhält der LAV-Splitter die Erkennung für räumliche/immersive Audio-Erweiterungen (Atmos, DTS:X). Aber es gab auch noch Korrekturen und Änderungen.

  • LAV-Splitter
  • Geändert: Vernünftigere Abrundung bei ungeraden Seitenverhältnissen, um Probleme mit einigen Video-Pipelines zu vermeiden
  • Korrektur: Verbesserte Kompatibilität mit einigen FTP-Servern
  • LAV-Audio
  • Korrigiert: Die Standard-Kanallayouts für 5.1 und 7.1 wurden auf das korrekte Layout zurückgesetzt (wurde versehentlich in der Version 0.77 geändert, was zu einigen Wiedergabeproblemen führte)
  • Korrigiert: Einige TrueHD-Dateien wurden nicht korrekt dekodiert
  • Korrigiert: Der Clipping-Schutz wurde nicht aktiviert, wenn die Integer-Ausgabe verwendet wurde

Bekanntes Problem: Audio-Decoder – DTS Express und andere “core-less” DTS-HD-Streams können nicht per Bitstream übertragen werden

Info und Download:

LAV Filters 0.77.2 unterstützt jetzt Atmos, DTS:X weiterhin wurden Fehler korrigiert
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder