Microsoft Edge 109.0.1518.78 als Sicherheitsupdate – CVE-2023-21720 wurde geschlossen [Update]

Mal kurz informiert: Microsoft hat für den Edge-Browser im Stable Kanal ein Sicherheitsupdate bereitgestellt. In der neuen Version 109.0.1518.78 wurden laut Release Notes die Sicherheitslücken in Chromium und eine Microsoft-spezifische Sicherheitslücke CVE-2023-21720 geschlossen.

Bislang gibt es noch keine Liste, wie viele Sicherheitslücken insgesamt geschlossen wurden. Auch die eigene Lücke wird aktuell noch nicht beschrieben. Wenn, werden diese dann auf dieser Seite erscheinen.

[Update]: Jetzt wurde die Beschreibung hinzugefügt. Es handelt sich um eine “Anfälligkeit für Manipulationsversuche”, die natürlich nicht weiter beschrieben wurde. Scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, sonst hätte Microsoft nicht extra ein Patch bereitgestellt. Weitere Korrekturen wurden nicht vorgenommen. Diese werden dann nach dem 7.02. erscheinen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 109.0.1518.78 als Sicherheitsupdate – CVE-2023-21720 wurde geschlossen [Update]
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Microsoft Edge 109.0.1518.78 als Sicherheitsupdate – CVE-2023-21720 wurde geschlossen [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder