Samsung Magician 7.2.1 (7.2.1.980) als neue Version

Mal kurz informiert: Samsung hat die eigene Software Samsung Magician zur Überwachung und Überprüfung der SSDs aktualisiert. Die neue Version ist die 7.2.1 (7.2.1.980). Das letzte Update kam Anfang Oktober 2022.

Digital signiert wurde der Installer am 16. Januar 2023. Aktuell wurde in der “Revision History” noch keine Änderung vorgenommen. Wir werden diese dann nachreichen. Es scheint sich hier aber eher um ein Wartungsupdate zu handeln. Bisher konnte ich nichts Neues erkennen.

Info und Download:

Samsung Magician 7.2.1 (7.2.1.980) als neue Version
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Samsung Magician 7.2.1 (7.2.1.980) als neue Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder