TrafficMonitor 1.84.1 korrigiert Fehler durch neue Suche in der Taskleiste und mehr

TrafficMonitor kann euch unter Windows in der Taskleiste die Download- und Upload-Geschwindigkeit anzeigen und auch die CPU-Auslastung. Mit der Version 1.84 wurde schon der „blöde“ Fehler in Windows 11 22H2 korrigiert. Jetzt in der Version 1.84.1 gibt es noch weitere Korrekturen.

  • Das Problem, dass die Ansicht in der Taskleiste unter Windows 11 nicht links angezeigt werden konnte, wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Ansicht in der Taskleiste unvollständig angezeigt wurde, wenn die Taskleiste auf beiden Seiten des Desktops angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem in Windows 11 22H2 behoben, bei dem die Ansicht in der Taskleiste falsch positioniert war, wenn alle Fenster geschlossen waren und keine Symbole in der Taskleiste fixiert waren
  • Unterstützung für Rechtsklick-Menü bei langem Drücken auf Touchscreen-Geräten wurde hinzugefügt
  • Falsche Position der Ansicht in der Taskleiste aufgrund der breiteren Suchschaltfläche in der neuesten Version von Windows 11 wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Größe des Info-Dialogs manchmal nicht korrekt war

Info und Download:

Danke an KaKeBrome für den Hinweis.

TrafficMonitor 1.84.1 korrigiert Fehler durch neue Suche in der Taskleiste und mehr
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “TrafficMonitor 1.84.1 korrigiert Fehler durch neue Suche in der Taskleiste und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder