TrafficMonitor 1.84 korrigiert Positionsfehler unter Windows 11 22H2 und mehr

Mal ein Hinweis für die Nutzer von TrafficMonitor. Mit der neuen Version 1.84 wurde das Problem unter Windows 11 22H2 korrigiert, dass in der Taskleiste ein Abstand zum Info-Bereich (Systray) bestand. Aber das ist noch nicht alles.

Es wurde außerdem noch ein Problem korrigiert, wenn man die CPU, Download und Upload-Anzeigen im linken Bereich anzeigen ließ und der Startbutton dementsprechend mittig, so konnte sich die Anzeige von TrafficMonitor mit den Widgets in der Taskleiste überschneiden.

  • Die Anzeige der CPU-Frequenz wurde hinzugefügt.
  • Das Problem des fehlenden „/s“ im Hauptfenster wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schreiben in eine Ini-Datei dazu führen konnte, dass der String-Puffer zur Neige ging.
  • Die Plugin-Schnittstelle wurde aktualisiert, damit Plugins auf Tastaturereignisse reagieren können.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Taskleistenfenster nach dem Wechsel zwischen verschiedenen DPI-Monitoren nicht richtig angezeigt wurde.
  • Das Problem, dass die Auswahl von „Details“ im Rechtsklick-Menü in der „Plug-in-Verwaltung“ das Dialogfeld „Optionen“ aufruft, wurde behoben.
  • Die Lib HardwareMonitor wurde aktualisiert, um ein Problem zu beheben, bei dem die Temperatur von Intel-Prozessoren der 12. Generation nicht ermittelt werden konnte.

Info und Download:

Danke an Bastardo für den Hinweis.

TrafficMonitor 1.84 korrigiert Positionsfehler unter Windows 11 22H2 und mehr
zurück zur Startseite

25 Kommentare zu “TrafficMonitor 1.84 korrigiert Positionsfehler unter Windows 11 22H2 und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder