PayPal stellt kostenlose Retouren ein

Kurz informiert: Ab dem 27. November 2022 kann man bei PayPal keinen Antrag mehr auf Übernahme der Rücksendekosten stellen. Bis dahin eingegangene Anträge werden allerdings noch bearbeitet. Weitere Informationen finden sich HIER.

Bisher konnte man sich bis zu einer Gewissen Grenze die Versandkosten für die Rücksendung von mit PayPal gezahlten Waren erstatten lassen, sofern diese nicht der Verkäufer getragen hat.

Das war zwar ein bisschen versteckt und man musste das auch noch separat aktivieren, aber ich finde es schade, dass dieser Service eingestellt wird. Ein paar Mal habe ich das durchaus mal genutzt.

PayPal stellt kostenlose Retouren ein
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “PayPal stellt kostenlose Retouren ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder