Google Chromecast mit Google TV (HD) offiziell vorgestellt

Google hat gestern seinen neuen Streaming-Dongle offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Chromecast mit Google TV (HD). Und wie der Name schon sagt wird der neue Dongle kein 4k bieten. Wer also hochauflösendes Material konsumieren möchte, muss weiterhin zum Chromecast mit Google TV (4k) aus dem Jahr 2020 greifen.

Für 39,99 Euro ist der Chromecast mit Google TV (HD) ab sofort verfügbar. Schaut man sich den Preis an stellt man aber auch fest, dass er teurer ist als sein direkter Konkurrent aus dem Hause Amazon. Grundsätzlich scheint die Hardware dem 4k-Modell zu entsprechen außer eben, dass es nur FullHD gibt. Weitere Details findet ihr auf der Produktseite vom neuen Chromecast mit Google TV (HD).

Google Chromecast mit Google TV (HD) offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Google Chromecast mit Google TV (HD) offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen