SophiApp 1.0.84 Konfiguration umgeschrieben und Korrekturen für Windows 11 22H2

SophiApp ist ein kleines portables Tool, dass auf Basis vom Sophia Script mit einer grafischen Oberfläche Einstellungen vornehmen kann. Heute wurde die Version 1.0.84 veröffentlicht.

Der Vorteil, gegenüber dem Sophia Script ist, dass man für viele der Einstellungen auch eine Erklärung eingeblendet bekommt, wofür diese genau ist. In der SophiApp 1.0.84 wurde die Konfiguration der durchzuführenden Aktionen (Anwenden-Button) wurde völlig neu geschrieben. Aber es gibt auch weitere Verbesserungen.

  • Korrektur der HEVC-Codec-Funktion, die unter Windows 11 22H2 nicht funktioniert.
  • Korrektur des Fehlers in der Funktion zum Ändern des Start-Layouts unter Windows 22H2.
  • Die Funktion zum Hinzufügen der Funktion zum Öffnen von Terminal als Administrator im Kontextmenü wurde entfernt, da sie unnötig ist. Terminal macht das besser über die internen Einstellungen.
  • Korrektur von Tippfehlern in Beschreibungen.

Info und Download:

SophiApp 1.0.84 Konfiguration umgeschrieben und Korrekturen für Windows 11 22H2
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “SophiApp 1.0.84 Konfiguration umgeschrieben und Korrekturen für Windows 11 22H2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen