OnePlus 11 Pro: Renderbilder & Spezifikationen landen im Netz

Mit dem OnePlus 11 Pro wird uns im kommenden Jahr OnePlus sein neuestes Smartphone-Flaggschiff präsentieren. Nun gibt’s Dank Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks erste Renderbilder sowie die vermeintlichen Spezifikationen. So soll das OnePlus 11 Pro mit einem 6,7 Zoll QHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 und mit bis zu 16 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB Speicher.

Zudem soll an der Rückseite eine Triple-Kamera mit 50 MP Hauptsensor,  48 Ultra-Weitwinkelsensor und 32 MP Sensor vorhanden sein. Die Frontkamera soll 16 MP bieten und der Akku eine Kapazität von 5000 mAh Akku.  Isbzur eigentlichen Vorstellung ist es noch lange hin. Und man kann davon ausgehen, dass bis dahin weitere Informationen ihren Weg ins Netz finden.

Quelle: 91mobiles
OnePlus 11 Pro: Renderbilder & Spezifikationen landen im Netz
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “OnePlus 11 Pro: Renderbilder & Spezifikationen landen im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen