VanMoof S3 Aluminum: limited Edition angekündigt

Im April hat man bei VanMoof den Nachfolger des S3 und X3 angekündigt. Nun landete allerdings die Pressemail in meinem Postfach, dass man für interessierte Nutzer einen Refresh für das VanMoof S3 angekündigt hat. Die Aluminum Edition wird die erste seiner Art sein und auch nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar sein. Schnell sein kann sich also durchaus lohnen, wenn ihr euch sowieso ein E-Bike zulegen wollt.

VanMoof´s erste limitierte Edition:

„Das S3 Aluminum hat einen Rahmen aus gebürstetem Aluminium und den ikonischen Schweißnähten von VanMoof. Die schwarze LED-Matrix-Anzeige zeigt deine Geschwindigkeit, den Batteriestand und die Unterstützungsstufe an und ist mit gebürstetem Aluminium umrahmt. Der voll integrierte Lenker, der einteilige Sattel und die 28-Zoll-Reifen sind in der typischen schwarzen Farbe gehalten, während das dezente Branding auf dem Oberrohr eine Anspielung auf die allererste Version des geraden Rahmens aus dem Jahr 2008 ist, das M1.“

Das VanMoof S3 kann in der limitierten Variante ab dem 18. August zu einem Preis von 2698 € vorbestellt werden. Verfügbar ist es in den Ländern Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und den USA. Genauere Informationen zum Fahrrad könnt ihr euch noch einmal hier in Ruhe durchlesen. Anmelden könnt ihr euch für das E-Bike über diesen Link.

 

VanMoof S3 Aluminum: limited Edition angekündigt
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “VanMoof S3 Aluminum: limited Edition angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen