Galaxy Unpacked: Vorstellung neuer Foldables und mehr

Vor kurzem noch per Leak auf Twitter gepostet und nun offiziell von Samsung bestätigt: am 10. August veranstaltet Samsung ein neues Galaxy Unpacked Event, bei dem der Fokus auf neue Foldables liegen dürfte, wenn man in die Vergangenheit blickt.

 

Erwartet wird der Nachfolger der bereits beliebten Faltreihe von Fold und Flip. Genauer gesagt das Z Fold 4 und Z Flip 4. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, kann man aber auch noch zusätzlich mit der Galaxy Watch 5 und 5 Pro, sowie neuen In Ear Kopfhörern rechnen. Den Livestream könnt ihr auf dem Samsung YouTube Kanal oder auf deren Webseite verfolgen. Sobald die neuen Geräte vorgestellt wurden, werden wir auch noch einmal darüber berichten und euch alle Informationen dazu geben.

Galaxy Unpacked: Vorstellung neuer Foldables und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Galaxy Unpacked: Vorstellung neuer Foldables und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.