WinGet (Windows Package Manager) 1.3.1872 als RC3 weiteren Änderungen

Microsoft hat den dritten Release Candidate für den Windows Package Manager (WinGet) 1.3 bereitgestellt. Wie schon in der Vorgängerversion wurden hier die experimentellen Funktionen deaktiviert. Dafür wurde aber eine Änderung vorgenommen für die portablen Installationen.

„Diese Version ändert das Paketmanifest von AppInstaller, um die UnvirtualizedResources-Fähigkeit zu aktivieren und die Virtualisierung aller Ressourcen zu deaktivieren. Damit wird die Installation von portablen Paketen unterstützt.“

Die beschriebenen Funktionen, Korrekturen und bekannten Probleme sind gegenüber der RC2 gleich geblieben. Warten wir also mal ab, ob dies die letzte RC ist, bevor dann die finale Version von WinGet ausgerollt wird.

Info und Download:

Danke auch an Rush für den Hinweis.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WinGet (Windows Package Manager) 1.3.1872 als RC3 weiteren Änderungen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “WinGet (Windows Package Manager) 1.3.1872 als RC3 weiteren Änderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen