PowerShell 7.2.5 wurde veröffentlicht

Kurz notiert: Microsoft hat PowerShell 7.2.5 als neue Release (final) Version veröffentlicht. In dieser Version wurde eine Anpassung vorgenommen, die die native Bibliothek unter osx-arm64 korrigiert. Auch das .NET SDK wurde auf die Version 6.0.301 aktualisiert.

Aber das ist noch nicht alles. Es wurden noch weitere Verbesserungen vorgenommen. So beispielsweise

  • Ermöglicht mehr Tests in einem Container laufen zu lassen.
  • Der Assembly Load Native Test funktioniert nun auch auf einer FX abhängigen Linux Installation
  • TLS-Test Rückportierung korrigiert
  • Build- und Paketierungsverbesserungen
  • Die ganzen Änderungen findet ihr in der Release Notes.

Info und Download:

PowerShell 7.2.5 wurde veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “PowerShell 7.2.5 wurde veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.