Microsoft-Servicevertrag ab 15. August 2022 mit einigen Änderungen

Immer mal wieder ändert Microsoft seinen Servicevertrag für die verschiedenen Dienste und Produkte. Der letzte Servicevertrag wurde am 15. Juni 2021 in Kraft gesetzt. Ab dem 15. August 2022 wird ein neuer Vertrag gültig, der kleinere Änderungen enthält.

Die Änderungen selber wurden auf einer Seite übersichtlich in 12 Punkten zusammengefasst. Gerade beim Abschnitt Xbox und Microsoft Konto hat man einige Änderungen und Neuformulierungen vorgenommen. Ich hab für euch mal den neuen Vertrag (links) und den alten Vertrag (rechts) in einen Vergleich gesetzt.

Diese Nachricht werdet ihr sicherlich auch per Mail erhalten. Falls nicht hier alle Links:

Microsoft-Servicevertrag ab 15. August 2022 mit einigen Änderungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft-Servicevertrag ab 15. August 2022 mit einigen Änderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.