Visual Studio 2022 17.2.3 mit Windows SDK 10.0.22621 und Korrekturen

Mal ganz kurz informiert: Das Visual Studio 2022 17.2.3 wurde gestern veröffentlicht. Neu als optionale Komponente hinzugekommen ist das Windows SDK (10.0.22621) für Windows 11 22H2. Hatten wir hier ja schon verlinkt.

Zwei weitere Korrekturen wurden noch vorgenommen in dieser Version:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anklicken von „Einen Pull Request erstellen“ den Browser nicht zur Seite „Pull Request erstellen“ des Hosting-Anbieters öffnete.
  • Fügt eine Benachrichtigung hinzu, wenn Git ein unsicheres Repository erkennt und erlaubt, das Repository als sicher zu markieren.
  • docs.microsoft
  • visualstudio.microsoft.com/downloads

Danke an alles für den Hinweis.

Visual Studio 2022 17.2.3 mit Windows SDK 10.0.22621 und Korrekturen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Visual Studio 2022 17.2.3 mit Windows SDK 10.0.22621 und Korrekturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.