Samsung Galaxy S21 Ultra: Juni-Update veröffentlicht

Es vergeht kein Monat, an dem Samsung keine Updates für seine Galaxy Smartphones und Tablets veröffentlicht. Blickt man zurück in de Vergangenheit, so ist es auch schon öfters vorgekommen, dass man die neuesten Sicherheitsupdates teilweise auch schon vor Google veröffentlicht hat. Diesen Monat ist es wieder so und so veröffentlicht man im Zuge dessen ein neues Systemupdate für das Samsung Galaxy S21 Ultra.

S21 Ultra – Update

Im Changelog spricht man nur von einer Verbesserung der Systemstabilität. Mit dabei ist auch der neue Sicherheitspatch für den Monat Juni. Bei einer Updategröße von zirka 900 MB kann man aber davon ausgehen, dass auch Fehler in der Software behoben wurden. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt und sollte bald auf eurem Gerät verfügbar sein. Andere Modelle sollte auch schon bald nachziehen.

Samsung Galaxy S21 Ultra: Juni-Update veröffentlicht
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S21 Ultra: Juni-Update veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder