Designer – Microsoft Web App für einfache und schnelle Grafiken

Walking Cat hat eben eine neue Seite von Microsoft ausgegraben, die sicherlich bald auch für alle zur Verfügung stehen wird. Mit Designer lassen sich Dokumente in Word für das Web erstellen und bietet viele Vorlagen.

Eine Support-Seite gibt es schon von Microsoft dafür. Dort wird schon einmal das Grundlegende gezeigt, was alles möglich ist. Derzeit kommt man nur mit einem Trick auf die Seite designer.microsoft.com. Das hat Walking Cat aber auf Twitter genauer erklärt.

Mal sehen, ob man über Word Online, dann später auch ganz offiziell auf die Designer Webseite von Microsoft zugreifen kann. Für einfache Grafiken ist es jedenfalls gut geeignet.

Designer – Microsoft Web App für einfache und schnelle Grafiken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.