Giveaway zum Wochenende Backup Pro 15, ShadowMaker Pro 3.6.1 und Home Design 7

Der World Backup Day 2022 ist zwar schon paar Tage vorbei. Aber nicht jeder hat bisher das richtige Backup-Programm für sich gefunden. Denn Sicherungen sind wichtig, um nach einem Crash ohne weitere Probleme wieder zur alten Version zurückzukommen.

Daher haben wir neben dem Backupper von AOMEI, heute Ashampoo Backup Pro 15 und auch den Minitool ShadowMaker Pro 3.6.1 als Giveaway zur Auswahl. Und als weitere Zugabe den Ashampoo Home Design 7. Das Giveaway ist nur für dieses Wochenende (9.04. bis 10.04.2022).

Ashampoo Backup Pro 15

Der Ashampoo Backup Pro 15 ist zwar nicht die neueste Version, aber verrichtet immer noch seine Aufgaben. Das Backup-Programm ist relativ einfach aufgebaut und über das Menü gut einstellbar. Man kann sich sein Rettungsmedium erstellen, was wirklich wichtig ist. Und auch Backup-Pläne für Vollbackups, differenzielle Backups (Änderungen zum Vollbackup) oder inkrementelle Backups (Änderungen zum letzten Backup) erstellen.

Weiterhin ist auch eine Synchronisation von Dateien und Ordnern möglich, sowie das Klonen von Festplatten.

Minitool ShadowMaker Pro 3.6

Der Minitool ShadowMaker Pro 3.6 bietet ebenfalls alle Funktionen, die ein Backup-Programm bieten muss. Es ist im Aufbau noch einfacher „gestrickt“. Auch hier sollte man als Erstes ein Rettungsmedium erstellen. Diese Funktion und weitere findet ihr im Menüpunkt „Tools“.

Bei der Erstellung eines Zeitplanes könnt ihr zwischen Täglich, Wöchentlich, Monatlich oder Beim Ereignis auswählen. Im Bild hab ich einmal Monatlich ausgewählt und verschiedene Tage markiert, an dem das Backup erstellt werden soll.

Die Backups lassen sich über den Stick oder im laufenden Betrieb zurückspielen. Die Sicherungen können auch ganz einfach als neues Laufwerk hinzufügt werden, um die Daten dann aus der Sicherung zu kopieren.

  • Alle weiteren Infos zum Programm könnt ihr hier nachlesen: minitool.com/shadowmaker-pro
  • Der Lizenzkey ist für 1000 Aktivierungen ausgelegt. Die Aktivierung muss bis zum 15.04 über die Bühne gehen. Es ist eine 3-Monats-Lizenz.
  • Download nur hier: sm-online.zip

Ashampoo Home Design 7

Mit dem Ashampoo Home Design 7 bekommt ihr einen 3D-Hausplaner, falls ihr euch ein neues Haus entwerfen wollt. Es beinhaltet viele 3D Objekte und man hat Zugriff auf unendlich viele weitere Objekte.

Giveaway zum Wochenende Backup Pro 15, ShadowMaker Pro 3.6.1 und Home Design 7
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Giveaway zum Wochenende Backup Pro 15, ShadowMaker Pro 3.6.1 und Home Design 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.