FRITZ!Box 7530 AX erhält FRITZ!OS 7.31

Kurz notiert: AVM hat einer weiteren FRITZ!Box, der FRITZ!Box 7530 AX das Wartungsupdate auf das FRITZ!OS 7.31 bereitgestellt. Mit diesem Update wurde eine Verbesserung im FRITZ!OS vorgenommen.

  • Internet: Verbesserung Anpassungen zur Unterstützung providerspezifischer Dienste

Das war es auch schon. Kurz und schmerzlos. Aber sicherlich wichtig für einige. Das Update kann wie immer über die Einstellungen installiert werden. Wer es manuell installieren möchte, findet das *.image auf der AVM-Seite. Unsere AVM-Updateübersicht werden wir natürlich auch gleich aktualisieren.

FRITZ!Box 7530 AX erhält FRITZ!OS 7.31
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “FRITZ!Box 7530 AX erhält FRITZ!OS 7.31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.