PowerShell 7.3.0 Preview 2 wurde bereitgestellt

Kurz notiert: Microsoft hat heute Nacht PowerShell 7.3.0 auf die Preview 2 aktualisiert und wieder eine Reihe von Korrekturen vorgenommen. Aber auch Funktionen wurden in dieser Version wieder hinzugefügt.

So zum Beispiel das Cmdlet exec wurde für Bash-Kompatibilität hinzugefügt oder auch die Protokollierung von AMSI-Methodenaufrufen als experimentelle Funktion. Einen neuen Parameter zu Start-Sleep wurde hinzugefügt [-Duration] <Zeitspanne> Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr euch auf GitHub in Ruhe durchlesen. Dafür ist die Liste zu lang, bzw. auch sehr speziell. Das Update wird auch schon über den Microsoft Store verteilt. Also einfach mal nachschauen und herunterladen.

Info und Download:

PowerShell 7.3.0 Preview 2 wurde bereitgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “PowerShell 7.3.0 Preview 2 wurde bereitgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.