Neue Outlook App (ehem. One Outlook) kommt Ende März als Beta

Es ist schon eine Weile her, dass wir über One Outlook berichtet hatten. Genau genommen ist es inzwischen schon ein Jahr her. Viele neue Nachrichten darüber gab es inzwischen kaum. Aber das scheint sich demnächst zu ändern.

Den Quellen von Mary Jo zufolge, werden wir Ende März, Anfang April eine Beta Version von der neuen Outlook App im Insider Kanal zur Verfügung gestellt bekommen. Laut Plan soll dann Ende Juli oder im August dann auch der Release Preview-Kanal dran sein. Der Release wird derzeit nur mit „Herbst 2022“ angegeben.

Die damalige One Outlook App, heute Outlook mit dem Entwicklernamen Monarch soll die in Windows 11 und 10 integrierte Mail und Kalender App nach und nach ablösen. Ob gleich alle Funktionen gleich ersetzt werden steht noch nicht fest. Die neue Outlook App soll jedenfalls zum Start der neuen Windows 11 (Sun Valley 2) im Sommer / Herbst die neue App neben der Mail und Kalender App erhalten.

Sicherlich wird die alte App dann noch weiterhin (notdürftig) versorgt werden. Aber dann bestimmt auch mit einem Hinweis, dass man doch umsteigen möchte. Kennen wir ja. Lassen wir uns mal überraschen.

Quelle: zdnet

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Neue Outlook App (ehem. One Outlook) kommt Ende März als Beta
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Neue Outlook App (ehem. One Outlook) kommt Ende März als Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.