OutlookAccountsView – Outlook Passwörter wiederherstellen

Von NirSoft gibt es ein neues kleines Tool mit dem Namen OutlookAccountsView. Damit kann man die Passwörter von Outlook aller IMAP/POP3/SMTP-Konten wiederherstellen, extrahieren oder einfach anzeigen lassen.

Wer Outlook 2007 bis 2019 nutzt, kann sich so die Informationen, wie Kontoname, Anzeigename, E-Mail, Benutzer, Passwort, Profilname, Serveradresse, Servertyp, Serverport, Registrierungsschlüssel, Windows-Benutzer anzeigen lassen. Und das nicht nur vom installierten Outlook, sondern auch von einer externen Festplatte oder über Remote.

Eine deutsche Sprachdatei ist auch schon dabei und kann zusätzlich heruntergeladen werden. Die genaue Anleitung und auch die Downloads für das Tool findet ihr auf der NirSoft-Seite. Ich kann es nicht testen, da ich kein Outlook nutze.

Info und Download:

OutlookAccountsView – Outlook Passwörter wiederherstellen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “OutlookAccountsView – Outlook Passwörter wiederherstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.