FRITZ!Powerline 1240E und 546E erhält FRITZ!OS 7.14

Kurz informiert: Heute sind die FRITZ!Powerline 546E und 1240E an der Reihe und erhält das FRITZ!OS 7.14. Wie schon gestern beim Repeater 450E und 1160 wurden hier die Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) behoben („Fragattack“) behoben.

Die weiteren Änderungen sind:

  • Verbesserung Aktualisierung von vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen
  • Verbesserung Stabilität erhöht

Mal sehen, ob da heute noch weitere Geräte folgen werden. [Update]: Die FRITZ!Powerline 1240E wurde noch nachgereicht. Falls ihr das *.image für ein manuelles Update benötigt, dann könnt ihr es auf dieser AVM-Seite herunterladen. Für die FRITZ!Powerline 1240E findet ihr das *.image hier. Unsere AVM Update-Übersicht für die verschiedenen Geräte haben wir inzwischen schon aktualisiert.

FRITZ!Powerline 1240E und 546E erhält FRITZ!OS 7.14
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “FRITZ!Powerline 1240E und 546E erhält FRITZ!OS 7.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.