FRITZ!WLAN Repeater 450E und 1160 mit einem Update auf FRITZ!OS 7.14 (Fragattack)

Das neue Jahr fängt bei AVM mit einem Update für die beiden FRITZ!Repeater 450E und 1160 an. Beide erhalten ein Update auf das FRITZ!OS 7.14. Die Release Note ist kurz.

Bei beiden Geräten wurde jetzt auch die Schwachstellen “Fragattack” behoben, wie schon in anderen Geräten davor. Außerdem wurde eine Aktualisierung von vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen vorgenommen.

Das war es auch schon. Falls ihr das Update manuell benötigt, findet ihr es auf der AVM-Seite einmal für die 1160 und hier für die 450E. Unsere AVM-Update Übersicht werden wir auch gleich aktualisieren.

FRITZ!WLAN Repeater 450E und 1160 mit einem Update auf FRITZ!OS 7.14 (Fragattack)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder