Microsoft Edge mit neuer Einrichtung (Intro) bei der Installation

Installiert man den Microsoft Edge neu, oder Windows 10 bzw. Windows 11 und startet dann den Edge das erste Mal, so werden einem die Einrichtungsseiten und Vorschläge angezeigt. Bislang bekam man das alte Edge Legacy-Icon und Edge Icon als Erstes zu sehen.

Doch das ändert Microsoft nun nach und nach. Denn in der Developer und Canary wurde es nun schon komplett überarbeitet. Nachdem Raj mich darüber informiert hatte, hab ich mir mal den portablen Edge von Ben vorgenommen und es getestet. In der Stable und Beta ist noch die alte Ansicht zu sehen. Aber in der Dev und Canary hat man die Ansicht jetzt an die von Windows 11 angepasst, die man zu sehen bekommt, wenn man Windows 11 installiert.

Wie üblich, muss man bei den Vorab-Einstellungen aufpassen, was man da übernimmt. Auch wenn man es hinterher in den Einstellungen korrigieren kann. Aber der Wechsel wurde langsam auch Zeit. Denn die Zeit vom Edge Legacy ist schon lange abgelaufen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge mit neuer Einrichtung (Intro) bei der Installation
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Microsoft Edge mit neuer Einrichtung (Intro) bei der Installation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder