edge://surf/ jetzt mit Skipisten und einem Yeti

[Update 3.12.]: Microsoft hat das Surf-Game nun auch im Microsoft Edge 96 für Android freigegeben. Die iOS-Nutzer unter euch müssen noch auf ein Update warten. (Ist jetzt auch da). Dann könnt auch ihr die Ski-Pisten im Game unsicher machen.

[Original 24.11.]: Mal kurz informiert: Wer mit dem Microsoft Edge 96 unterwegs ist und mal eine Runde Gamen möchte, kann für kurze Zeit auf die Skipiste gehen, anstatt zu surfen. Im Edge Canary ist es nicht enthalten.

Ebenso, wie beim Surfen müsst ihr auch hier den Hindernissen ausweichen und euch vor dem Yeti in Acht nehmen. Denn der wurde im Spiel integriert. Ich hab ihn noch nicht gesehen, denn so weit hab ich es noch nicht geschafft. Na dann mal viel Spaß.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

edge://surf/ jetzt mit Skipisten und einem Yeti
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “edge://surf/ jetzt mit Skipisten und einem Yeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.