FRITZ!Box 7412 erhält FRITZ!OS 6.87 und schließt die „Fragattack“ Lücke

Eine etwas ältere FRITZ!Box, die FRITZ!Box 7412 erhält heute ein Wartungsupdate auf das FRITZ!OS 6.87. Das letzte Update steht nun schon über zwei Jahre her. Kurz und knapp:

  • Internet: Verbesserung Aktualisierung von vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen
  • WLAN: Behoben Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) behoben („Fragattack“)

Das Update wird automatisch ausgeliefert, oder ihr schaut in die Einstellungen. Manuell könnt ihr es hier herunterladen. Unsere AVM Update-Übersicht werden wir natürlich auch gleich aktualisieren. (Mal sehen, ob heute noch weitere Updates folgen werden.

FRITZ!Box 7412 erhält FRITZ!OS 6.87 und schließt die „Fragattack“ Lücke
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “FRITZ!Box 7412 erhält FRITZ!OS 6.87 und schließt die „Fragattack“ Lücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.