Kodi 19.3 ist erschienen [Changelog]

Mal kurz informiert: Kodi, die kostenlose Mediaplayer-Software für TV, Musik, Fotos und vieles mehr wurde auf die Version 19.3 (Matrix) aktualisiert. Der offizielle Download über die Kodi-Seite steht schon bereit.

Die Release Note fehlt derzeit noch. Werden wir aber nachreichen, wenn sie denn kommt. Wer ganz „mutig“ ist, findet im Downloadbereich auch die Development Builds vom Nachfolger Kodi 20 (Nexus).

  • Wir hatten einige Schwierigkeiten, die Xbox-Version zu veröffentlichen, da wir für die 4k/HEVC-Wiedergabe bestimmte Plattformanforderungen erfüllen mussten. Nun ist die Store Version verfügbar
  • Es gibt auch ein Problem mit einem abgelaufenen Zertifikat für 18.9 auf der Xbox, das diese Version für neue Installationen von der Plattform ausschließt. Das wurde nun korrigiert.
  • Es gab ein seit langem bestehendes Atmos-Audio-Problem auf allen Plattformen, die TrueHD-Passthrough unterstützen. Dies wurde nun in der neuen Version korrigiert.
  • In der Version 19.2 haben wir versehentlich einen Fehler eingebaut, der die Airplay-Funktionalität beeinträchtigt hat; dieser Fehler wurde behoben.
  • Einige spielspezifische Fehlerbehebungen, insbesondere ein Controller-Fix und einige Shader-Probleme im Retroplayer wurden behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der die Vorschaubilder für gesehene Episoden betraf, wenn Episodenspoiler versteckt wurden.
  • Wir haben die Metadaten, die im Linux-App-Store angezeigt werden, deutlich verbessert.
  • Alle Änderungen github.com/xbmc/19.2-Matrix…19.3-Matrix

Info und Download:

Kodi
Kodi
Entwickler: XBMC Foundation
Preis: Kostenlos
Quelle: kodi.tv
Kodi 19.3 ist erschienen [Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Kodi 19.3 ist erschienen [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.