KB5007484 22483.1011 als kleines Update im Dev-Kanal

Wie schon in der letzten Woche testet Microsoft im Dev Kanal wieder die Update-Funktion. Diesmal ist es die KB5007484 und hebt die Versionsnummer auf die 22483.1011, genauer 10.0.22483.1011 rs_prerelease.

Es ist nur ein Test für die neue Update-Funktion und bringt keine Verbesserungen oder ähnliches mit. Also einfach installieren lassen und gut ist. Falls ihr noch eine ISO sucht, die findet ihr hier.

PS: Im Übrigen hat Microsoft in dieser Dev-Version wmic entfernt. Das wurde bislang schon als veraltet angezeigt und wurde nun entsorgt. Wer damit gearbeitet hat, wird nun auf PowerShell und die WMI und CIM Cmdlets umsteigen müssen.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

KB5007484 22483.1011 als kleines Update im Dev-Kanal
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “KB5007484 22483.1011 als kleines Update im Dev-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.