Find My Mouse (Finde meine Maus) kommt in die PowerToys

Die PowerToys haben inzwischen schon eine gute Sammlung an kleinen Tools und Helfer, die einem das Arbeiten erleichtern können. Derzeit arbeitet man an einem neuen Projekt – Find My Mouse (Finde meine Maus).

Zusätzlich dazu wird es dann einen neuen Eintrag im Menü geben, die direkt für die Maus ist. Ob dort dann später noch weitere Tools dazu kommen muss man abwarten. Hat man seinen Cursor auf dem Desktop verloren, so kann man diese visuell mit einem Doppelklick auf die linke Strg-Taste hervorheben.

Ursprünglich stammt, das kleine Tool dem Projekt Super Sonar von Raymond Chen und wurde noch angepasst. Wann wir dieses neue Tool ausprobieren können, steht derzeit noch nicht fest. Ein paar Häkchen fehlen noch bis das Projekt abgeschlossen werden kann. Auch wenn ich meine Maus (Cursor) noch nicht verloren hab, ist es sicherlich trotzdem eine gute Idee es in die PowerToys zu integrieren.

Find My Mouse (Finde meine Maus) kommt in die PowerToys
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Find My Mouse (Finde meine Maus) kommt in die PowerToys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.