AMD Patch für Windows 11 soll am 19.10. und 21.10. erscheinen

Mal kurz informiert: AMD und Microsoft sind derzeit dabei Leistungsprobleme zu beheben, die bei AMD-CPUs auftreten können. Wir hatten darüber berichtet. Hier kann es zu Einbußen von bis zu 15% kommen, die aber scheinbar nicht bei jedem auftreten.

Der CPPC Bug, den AMD beheben will, soll nun am 21.10. als Fix kommen. Der L3 Bug, den Microsoft selber behebt, soll am 19.10. erscheinen. Also wer beim gestrigen Patchday für Windows 11 schon darauf gehofft hatte, muss nun noch ein paar Tage warten. [Update]: Microsoft hat nun die KB5006746 zum Download bereitgestellt, die diesen Fehler korrigiert.

Quelle: wccftech

Windows 11 Tutorials und Hilfe

AMD Patch für Windows 11 soll am 19.10. und 21.10. erscheinen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “AMD Patch für Windows 11 soll am 19.10. und 21.10. erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.