Im kommenden Jahr wird uns Samsung seine neue Galaxy S22 Serie bestehend aus dem Galaxy S22, dem Galaxy S22+ und dem Galaxy S22 Ultra vorstellen. Dank OnLeaks bekommen wir nun einmal erste Render-Bilder und 360° Render-Videos der Geräte spendiert. Somit kann man sich vom Design ein erstes Bild machen.
Auffällig ist, dass das Galaxy S22 und das Galaxy S22+ beim Aussehen den Vorgängern deutlich ähneln. Nur das Ultra-Modell weicht hier ab und erinnert eher an die Galaxy Note-Serie von Samsung.
Samsung Galaxy S22
Das Samsung Galaxy S22 sieht aus wie der Vorgänger. Auf dem ersten Blick scheint Samsung also am Design festzuhalten. Das S22 soll eine Triple-Kamera mit 50 MP Hauptsensor, 12 MP Ultra-Weitwinkelsensor und ein Teleobjektiv beherbergen.
Samsung Galaxy S22+ (S22 Pro)
Das Galaxy S22+ ähnelt ebenfalls deutlich dem Vorgänger. Unklar ist noch, ob das Modell als Galaxy S22+ oder Galaxy S22 Pro erscheinen wird. Nach bisherigen Gerüchten gibt es ein 6,55 Zoll großes Display mit 120 Hz Bildwiederholungsrate, 8 GB RAM, 128 GB Speicher und den Exynos 2200 Prozessor. Es wird aber auch wieder ein Gerät mit einem Snapdragon Prozessor geben. Die Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 50 MP Hauptsensor sowie zwei 12 MP Sensoren beherbergen. Der Akku soll 4.500 mAh liefern können.
Samsung Galaxy S22 Ultra
Neu am Galaxy S22 Ultra ist der offenbar vorhandene Steckplatz für den S-Pen sowie das P-förmige Kameramodul an der Rückseite. Somit dürfte die Rückseite eine Quad-Kamera beherbergen. Generell erinnert das Design eher an die Note-Serie von Samsung. Nach bisherigen Gerüchten soll das S22 Ultra ein 6,8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 3200 x 1440 Pixeln, 12 GB RAM und 128 GB Speicher bieten. Der Akku soll 5.000 mAh liefern.
Hoffentlich diesmal wieder mit Speichererweiterung. Meine 256 GB im S21+ sind voll. Warum die Speichererweiterung im S21 rausgefallen ist, bleibt mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich wird es auch bei der S 22-Reihe kein SD-Laufwerk geben. Ich gehe sogar davon aus, daß sich dieses Thema nicht nur bei Samsung sondern nach und nach auch bei den anderen Anbietern von Smartphones erledigen wird. Ich habe in der Vergangenheit mit dieser Speichererweiterung oft negative Erfahrungen gemacht und auf deren Verwendung schon früh verzichtet. Mit dem vorhandenen Speicher des Smartphones bin ich bis heute problemlos ausgekommen.
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Ja, und wahrscheinlich wird es dann 1500 € kosten. Die Smartphone-Hersteller sind alle abgehoben. Jedes Jahr werden die Teile teurer und teurer. Irgendwann kann sich keiner mehr ein tolles Smartphone mit guter Leistung kaufen ohne sich dafür an einen teuren Vertrag zu binden. Mit Datenvolumen die man niemals braucht
Es gibt genug handys mit guter leistung von samsung die nicht so teuer sind den die Galaxy Reihe hat keine gute Leistung sondern eine Herrausragende Leistung. selbst mit dem s9+ kannst du heute noch jedes spiel in höchster einstellung ruckelfrei zocken und mit dem S20 ultra erst recht das ist doppelt so schnell. zB zB das a52. hat aber leider kein 120 herz monitor.