Amazon: Erste Details zu den kommenden Geräten

Am 28.September wird uns Amazon neue Geräte vorstellen. Im letzen Jahr gab es neue Echos sowie Fire TV Sticks. Nachdem man nun bereits vor Kurzem den Amazon Fire TV Stick 4k Max präsentiert hatte, ist fraglich, ob weitere Streaming-Geräte gezeigt werden. Zumindest ein neuer Fire TV Cube wäre möglich. Die Kollegen von Bloomberg haben nun erste Informationen, welche Geräte u.a. auf dem Amazon Hardware-Event gezeigt werden sollen.

So soll es ein neues Modell der Echo Show Reihe erscheinen, welches für die Wandmontage geeignet sein wird. Dieses 15 Zoll große Gerät soll dann als Steuerzentrale für Smart Home Produkte und Co. genutzt werden können. Ebenso soll das Gerät auch auf einem Ständer montiert werden können. Ebenso soll es eine neue Sounbar geben, welche diesmal direkt von Amazon kommen soll. Würde passen, nachdem man nun ja auch eigene TV-Geräte vorgestellt hat. Auch ein aktualisiertes Amazon Echo Auto Modell soll gezeigt werden.

Ich gehe davon aus, dass noch deutlich mehr gezeigt werden wird. Wir berichten natürlich nach der Vorstellung über die neuen bzw. aktualisierten Produkte.

Quelle: Bloomberg
Amazon: Erste Details zu den kommenden Geräten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Amazon: Erste Details zu den kommenden Geräten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.