Sky Ticket mit neuem Aussehen & mehr

Sky Ticket nutze ich ab und zu – je nachdem ob mich ein Inhalt interessiert oder nicht. Trotz des großen Umbaus beim Design vor einiger Zeit, war ich mit der Bedienung und Benutzeroberfläche nicht wirklich zufrieden. Auch bei der Leistung der Apps von Sky Ticket, habe ich diverse Funktionen vermisst und auch die Stabilität ließ des Öfteren zu wünschen übrig. Nun gut, nun teilt Sky mit, dass man Sky Ticket erneut ein neues Aussehen spendiert hat. Zumindest im Web, auf dem TV-Bildschirm und auf Konsolen ist dieses bereits verfügbar. Die Apps sollen folgen. Das gesamte Design soll frischer und moderner sein und auch die Benutzerfreundlichkeit soll im Vordergrund gestanden haben.

Der Einführung einer neuen Identität für Sky Ticket wird in Kürze der Umzug der Vertriebs- und Serviceplattform auf eine globale OTT-Plattform folgen, die für alle Streaming-Dienste der Sky Gruppe genutzt wird. Die Kunden von Sky Ticket werden von einem besseren Erlebnis und einem einfachen Zugang zu Unterhaltungsangeboten sowie von verbesserten Selbsthilfe-Funktionen profitieren. Sobald die Umstellung auf die globale Plattform abgeschlossen ist, werden bestehende Kunden in der Lage sein, von der beschleunigten Buchung von Pässen innerhalb der Sky Ticket App zu profitieren, ohne sich in ihren Kontobereich einloggen zu müssen.

Ich selbst hoffe immer noch bei Sky Ticket auf das hinzufügen bestimmter Funktionen, welche bei der Konkurrenz schon Standard sind. Dazu gehört vor Allen das Anpassen der Streamingqualität. Gerade beim Streamen außerhalb des WLAN saugt Sky Ticket ganz schön am Datenvolumen.

Quelle: Sky
Sky Ticket mit neuem Aussehen & mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Sky Ticket mit neuem Aussehen & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.