LibreOffice 7.2.1 Community korrigiert 87 Fehler

Mal kurz informiert: Die Office-Suite LibreOffice Community 7.2.1 wurde heute als Wartungsupdate zum Download bereitgestellt. Es ist das erste “Minor”-Release, nachdem die Version 7.20 auch für den M1-Chip von Apple heraus gekommen war.

In diesem Wartungsupdate wurden 87 Fehler korrigiert, die ihr hier und hier nachlesen könnt. Scrollt man da so durch, betrifft es alle Bereiche der Office-Suite.

Info und Download:

LibreOffice 7.2.1 Community korrigiert 87 Fehler
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “LibreOffice 7.2.1 Community korrigiert 87 Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder