LG XBOOM 360: Neuer portabler Lautsprecher vorgestellt

Tragbare Lautsprecher gibt es jede Menge. Und auch LG hat schon diverse Geräte in der Vergangenheit gezeigt. Nun gesellt sich mit dem LG XBOOM 360-Lautsprecher ein weiterer portabler Speaker dazu. Dieser soll 360° Sound bieten und kommt in einem doch markanten Design daher.

Neben hochwertiger Soundtechnik liefert der kabellose Lautsprecher von LG weitere, smarte Features für ein multisensorisches Erlebnis. Der LG XBOOM 360 bietet eine 360-Grad-Stimmungsbeleuchtung mit drei verschiedenen Voreinstellungen – Ambient, Nature und Party – sowie einer Reihe von anpassbaren Beleuchtungsoptionen und Soundeffekten. In Verbindung mit der dazugehörigen App können User die richtige Atmosphäre für jeden Anlass schaffen. Der Lautsprecher bietet 10 Stunden Hörgenuss mit einer einzigen Ladung, verfügt über einen eingebauten Metallgriff für einfache Mobilität und hat eine schicke, äußerst strapazierfähige Stoffhülle (erhältlich in Beige, Burgund und Peacock Green).

Im Laufe des Septembers wird der LG XBOOM 360 für eine UVP von 399,- Euro verfügbar sein. Weitere Informationen gibt’s auf der Produktseite.

Quelle: LG Presse
LG XBOOM 360: Neuer portabler Lautsprecher vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “LG XBOOM 360: Neuer portabler Lautsprecher vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.