Giveaway: Ashampoo Backup Pro 14, UnInstaller 9 oder Snap 11 kostenlos für euch

Ist zwar noch nicht der Adventskalender, aber ein Vorgeschmack. (Lebkuchen gibt es ja auch schon). Wir haben für euch Ashampoo Backup Pro 14, UnInstaller 9 und Snap 11 jeweils als Vollversion als Giveaway.

Es sind zwar die jeweiligen Vorgänger zu den jeweils aktuellen Versionen, aber vielen reicht das ja durchaus aus. Ashampoo-Support per Mail ist ohne zeitliches Limit möglich. Man ist hier also nicht an ein Abo gebunden. Es wird die neue Version zwar angeboten, die man aber nicht nutzen muss, wenn man nicht möchte.

Das Programm Ashampoo Backup Pro 14 hatten wir euch hier einmal in einem kurzen Test vorgestellt. Es ist einfach in der Bedienung und arbeitet die Erstellung der Sicherung dann ab, wenn der PC gerade nicht ausgelastet ist. Ansonsten wartet Backup Pro, bis die Vollast vorbei ist und sichert dann weiter.

Der Ashampoo UnInstaller 9, hier auch einmal die Details, kann Software-Installationen überwachen und falls man das Programm entfernen möchte, werden auch Reste über eine Tiefenreinigung entfernt, die sonst durchaus übrig bleiben können.

Ashampoo Snap 11 ist ein Screenshot-Programm, mit dem man nicht nur Screenshots erstellen und editieren kann, sondern auch Videos dank der integrierten Videocodecs. Multi-Monitoring bis 4k ist für das Programm kein Hindernis.

Info und Download:

PS: Wir haben auch noch ein anderes Backup-Programm im „Angebot“. AOMEI Backupper Pro 6.5.1 kostenlos deskmodder.de/backupper-pro-kostenlos

Giveaway: Ashampoo Backup Pro 14, UnInstaller 9 oder Snap 11 kostenlos für euch
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Giveaway: Ashampoo Backup Pro 14, UnInstaller 9 oder Snap 11 kostenlos für euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.