Xiaomi 11T (Pro): Erstes Pressebild landet im Netz

Vermutlich Mitte September wird uns Xiaomi seine neue T-Serie vorstellen. Diese soll aus einem Xiaomi 11T und 11T Pro bestehen. Nun gibt’s Dank der Kollegen ein erstes Pressebild, welches das Design zeigen soll. Optisch sollen sich das normale Xiaomi 11T und das Pro-Modell nicht unterscheiden. Nur bei der Hardware wird man dann Unterschiede feststellen.

Details zur Hardware liegen derzeit noch nicht vor. Bis zur Präsentation dürften diese aber ebenfalls wieder im Netz landen.

Quelle: 91mobiles
Xiaomi 11T (Pro): Erstes Pressebild landet im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.