VirtualBox 6.1.26 steht als Wartungsupdate zum Download bereit

Mal kurz informiert: Die kostenlose Virtualisierungssoftware VirtualBox hat ein Update auf die neue Version 6.1.26 erhalten. Dementsprechend ist auch das VirtualBox Extension Pack auf die 6.1.26 aktualisiert worden.

Es ist als Wartungsupdate ausgegeben und kommt mit einigen Korrekturen, die für einige vielleicht wichtig sind:

  • VMSVGA: Artefakte auf dem VM-Bildschirm, die nach der Wiederherstellung aus einem gespeicherten Zustand auftreten können, wurden behoben.
  • Speicherung: Audio-Endianness für bestimmte CUE Sheet CD/DVD-Images korrigiert.
  • VBoxHeadless: Die laufende VM speichert ihren Status beim Herunterfahren des Hosts
  • VBoxManage: Fix OS Erkennung für Ubuntu 20.10 ISO mit unbeaufsichtigter (unattended) Installation
  • Mauszeigers für VMSVGA-Grafikadapter bei der Einrichtung einer VM mit mehreren Monitoren wurde behoben

Info und Download:

VirtualBox 6.1.26 steht als Wartungsupdate zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “VirtualBox 6.1.26 steht als Wartungsupdate zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.