FRITZ!Box 6890 und 6850 LTE mit einem Release Candidate 2 für das FRITZ!OS 7.28

Auch die FRITZ!Box 6890 und 6850 LTE bekommt von AVM nun ihre zweite RC-Version (Release Candidate) für das FRITZ!OS 7.28. Die Labor-Version ist die 7.27-89995 bzw. 7.27-89989.

Die Release Note ist sehr kurz. Aber man hat einen kritischen Fehler korrigiert: „Bei FRITZ!Boxen mit werksseitig vorinstalliertem Konfigurationsprofil wurde die Ersteinrichtung fehlerhaft durchlaufen“ Ansonsten wurde noch einmal die Stabilität vom System verbessert. Wollen wir also mal hoffen, dass das nächste Update dann die finale Version 7.28 ist.

Das Update kommt wie immer automatisch für die Tester, kann aber auf der AVM-Seite auch manuell heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 6890 und 6850 LTE mit einem Release Candidate 2 für das FRITZ!OS 7.28
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.