Security Baseline für den Microsoft Edge 92 kann heruntergeladen werden

Zur Veröffentlichung vom Microsoft Edge 92 (Stable) hatte Microsoft eine Reihe von neuen Richtlinien angekündigt. Jetzt hat man die Security Baseline für den Edge 92 bereitgestellt.

Es wurden 11 neue Computereinstellungen und 11 neue Benutzereinstellungen hinzugefügt. Eine Einstellung wurde entfernt. Im Paket enthalten ist eine „MSFT Edge v91 to v92 New Settings.xlsx“, die die neuen Einstellungen auflistet. Die „MSFT Edge version 92.xlsx“ hingegen enthält alle Richtlinien.

Interessant ist diese nicht nur für Firmen. So kann man zum Beispiel auch über die Einträge in der Registry Änderungen für alle installierten Edge Browser auf dem Rechner vornehmen.

Info und Download:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Security Baseline für den Microsoft Edge 92 kann heruntergeladen werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Security Baseline für den Microsoft Edge 92 kann heruntergeladen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.