Windows 11 Web Experience Pack bringt neues Widget mit

Über das Windows Web Experience Pack hatten wir im Februar schon einmal berichtet. Neben dem Local Experience Pack und Windows Web Experience Pack das dritte Pack im Bunde.

Das Windows Web Experience Pack wird über die Store App aktualisiert und ist, wie der Name schon sagt, für Web-Inhalte zuständig. Mit der neuen Version 421.18601.0.0 unter Windows 11 wurde nun ein neues Widget Unterhaltung hinzugefügt. Ist aktuell nicht spannend, da der dort angezeigte Inhalt in die Store App zu den Filmen und Spielen verlinkt. Aber derzeit testen die Redmonder ja auch noch.

Aber so wissen wir schon einmal, über welchen Kanal Microsoft seine eigenen Widgets hinzufügt oder aktualisiert. Später sollen dann ja auch Widgets von Drittanbietern möglich sein. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Wie ihr die Widgets einrichten könnt, haben wir für euch bei uns im Wiki dokumentiert.

Noch als Hinweis: Die Widgets werden aktuell nur im Dev-Kanal so angezeigt. Wer Windows 11 ohne Insider Konto laufen hat, wird nur drei Widgets sehen, dazu die englische Zeitanzeige und keine Auswahl der Widgets.

Danke an Alex für den Hinweis.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Web Experience Pack bringt neues Widget mit
zurück zur Startseite

44 Kommentare zu “Windows 11 Web Experience Pack bringt neues Widget mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen